The Academy Innen

Der raue Charme der unverputzten, roten Backsteinwände, die Lüftungsschächte, die wie Arterien das Gebäude durchziehen, vermitteln dem Besucher das Gefühl in einer stillgelegten Fabrik irgendwo in Irland zu sein. Stillgelegt? Weit gefehlt! Das Herzstück unserer Academy ist die Bühne. Hier geben sich nationale und internationale Bands das Mikro in die Hand.

Durch die direkte Nähe zum Publikum, springt der Funke schnell über. Das schätzen die Musiker so an der Academy. Nach kurzer Zeit stampft der ganze Laden so im Rhythmus der Musik, dass die Scheiben beschlagen. Jetzt hilft euch nur noch Abkühlung durch ein frischgezapftes Becks, Erdinger Weizen, Kilkenny, Guinness, Murphy´s Red oder Stout. Zudem findet ihr bei uns in der gut sortierten Bar auch erlesene Whiskeyschätze von der britischen Insel. Unsere Academy ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet und die Teilnahme ist, wie bei allen Musikveranstaltungen im Live-Music-Park, natürlich kostenlos.

Wir sehen uns in der Academy!

 

The Academy Aussen

Dein Weg zu uns

Startadresse:

The Academy auf Facebook

FACEBOOK

LOGIN